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Haben Sie bemerkt, wie ein schönes Lächeln viele Türen öffnen kann?

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Ihr schönes Lächeln ist das Beste, was Sie tragen können

Die DigiSmile-Lösung:
die einzigartige, innovative und effektive digitale Behandlung

Mit DigiSmile erzielen Sie effizient und zum besten Preis die optimale Ergebnisse.  Unser System nutzt digitale Medien, die Ihnen Zeit sparen und Sie überall durch die Behandlung führen.  Ästhetisch und unsichtbar, unsere Behandlung wird Ihr Geheimnis sein.  Die praktisch unsichtbaren Schiene garantieren Ihnen höchste Diskretion.

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Bemerkenswerte Zeitersparnis

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Dank des wöchentlichen Scans vom Handy müssen Sie für Kontrolluntersuchungen nicht mehr zum Zahnarzt gehen. 
Über unsere Plattform bleiben wir immer digital in Kontakt.

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Die Gewissheit, immer und überall einen Spezialisten an Ihrer Seite zu haben

 

Ein klarer und personalisierter Plan, häufige Überwachung, Flexibilität, wo immer Sie sind. Genaue Kontrolle über die Behandlung Ihrer Kinder. 

Sie werden jederzeit über den Verlauf, den Einsatz von Schienen und die Mundhygiene informiert.
 

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Sicherheits- und Kostenvorteil  

 

   

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Mit unserem Fix- und Pauschalpreis erleben Sie während der Behandlung keine Überraschungen.

DigiSmile steht für höchste Qualität. 

Wir arbeiten in allen Aspekten der Behandlung mit Marktführern zusammen. 

Unsere Kieferorthopäden sind kompetente und hochspezialisierte Ärzte.

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Sind Sie ein sportlicher Mensch? Mögen Sie Kontaktsport?

Sie können alles tun, was Sie wollen, es besteht keine Gefahr, sich zu verletzen oder Ihre Schiene zu beschädigen. 

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Reisen Sie oft, sind Sie im Urlaub?

Kein Problem, wir sind immer digital für Sie da.

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Für jedes Alter: sind Sie ein Teenager, sind Sie ein reiferer Mensch?

Unsere unsichtbare Lösung ist perfekt für Sie. 

Wie es funktioniert

Ihre digitale kieferorthopädische Behandlung

Genießen Sie endlich Ihr strahlendes Lächeln ohne lange Zahnarzttermine, lästiges Pendeln zur Praxis, die anstrengende Wartezeit. Mit einem speziellen Gerät können Sie Ihre wöchentlichen Zahnscans selbst mit Ihrem Smartphone versenden. Der Kieferorthopäde überprüft sie, sendet Ihnen Benachrichtigungen über den Behandlungsfortschritt und Sie können monatliche Termine per Videoanruf vereinbaren.

Schritt 1 - Das Beratungsgespräch mit dem Zahnarzt Ihres Vertrauens

Die kieferorthopädische Behandlung ist eine vollwertige medizinische Behandlung und bringt große Vorteile, wenn es perfekt vorbereitet ist und in professionelle Art und Weise durchgeführt wird.
Deshalb ist der erste Schritt die Durchführung einer zahnärztlichen Untersuchung bei Ihnen Zahnarzt, oder bei einem unserer Partner.
Der Zahnarzt muss sicherstellen, dass Sie keine Karies oder Zahnfleisch Krankheit oder irgendetwas anderes haben, das gelöst werden muss vor eine kieferorthopädische Behandlung.
Bei dieser Überprüfung werden auch Fotos und Digitaleabdrücke Ihrer Zähne und eine Röntgenaufnahme zur Bearbeitung Ihres Behandlungsplans erfasst.

Schritt 2 - Bearbeitung und Besprechung des Behandlungsplans

Der Kieferorthopäde legt Ihren individuellen Behandlungsplan fest. Sie werden einen digitalen Termin per Videoanruf vereinbaren, um Ihre Behandlung zu besprechen.
Sie sehen eine Simulation Ihrer Behandlung und sprechen konkret über die Vorteile und Grenzen Ihrer Behandlung. Sie werden Zweifel klären lassen, ähnliche Fälle zeigen, und Sie werden in die Verwendung von Schiene eingewiesen. 
Sind Sie mit dem Anruf zufrieden und hat Ihnen die Behandlung gefallen?
Dann lassen Sie uns gehen!

Schritt 3 - Zahnarzttermin

Sie sind bereit, los geht's!
Der Zahnarzt Ihres Vertrauens hat Ihre Schiene erhalten. Er wird den leiten  Elementen installieren auf den Zähnen wie im Behandlungsplan dargestellt und mit dem Spezialisten besprochen.
Er wird Ihnen alle Schiene aushändigen und Ihnen beibringen, wie man sie anbringt anziehen, abnehmen und gut reinigen.
Sie bekommen auch das Telemonitoring-Gerät!
Der Scanner wird Ihr Handy sein!

Schritt 4 - Kieferorthopädische Kontrolluntersuchungen

Sie werden nie alleine sein!
Wie bei jeder respektvollen kieferorthopädischen Behandlung sind die Kontrollen unerlässlich, um die Qualität des Ergebnisses sicherzustellen. Vergessen Sie nicht, dass jeder Mensch individuell auf die Behandlung reagiert.
Wir verschwenden Ihre Zeit nicht mit Terminen, wir sparen Ihnen Geld und ... jede Woche überprüfen wir Ihre Schiene. Sie senden uns Scans Ihrer Zähne über Ihr Mobiltelefon und das bereitgestellte Gerät, das Sie können überallhin mitnehmen ... sogar in den Ferien!
Jede Woche erhalten Sie Benachrichtigungen über Ihre Behandlung und einmal im Monat können Sie einen Videoanruf mit Ihrem Kieferorthopäden vereinbaren, um Ihre Fortschritte zu besprechen.

Schritt 5 - Ende der Behandlung

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden? Oder wünschen Sie sich ein paar Änderungen? Wenn Sie zufrieden sind, wird Ihr Zahnarzt die leiten Elementen entfernen wir geben Ihnen die neuen Schiene für die Wartungsphase, um das Ergebnis langfristig zu garantieren.

Genießen Sie Ihr Lächeln.

Wer wir sind

DigiSmile ist ein Schweizer Unternehmen, das von Zahnärzten und Kieferorthopäden gegründet wurde.
Wir glauben, dass wir in Zusammenarbeit mit Allgemeinzahnärzten dem Patienten eine optimierte Leistung hinsichtlich Behandlungsqualität, Zeitersparnis und Preis bieten können. Unser Credo ist die ganzheitliche Zufriedenheit unserer Patienten.
Wir geben Zahnärzten die Möglichkeit, ihre Patienten sicher Kieferorthopädie Probleme zu behandeln und Patienten einen Behandlungsplan und sichere Kontrolluntersuchungen durch kieferorthopädische Fachärzte durchführen zu lassen.
Unser Ziel ist es, das kieferorthopädische Behandlungserlebnis zu verbessern und gleichzeitig eine stets hohe Qualität sicherzustellen.
Gesundheit ist für uns ein Wert, keine Ware und es sind keine Kompromisse akzeptabel.
Denken Sie das Gleiche?


Kontaktiere uns!
 

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Häufig gestellte Fragen

Worauf sollte ich bei der Bewertung verschiedener Behandlungsarten auf dem Markt achten? Stellen Sie sicher, dass die Vorbereitung, der Plan und die Behandlung von medizinischem Fachpersonal durchgeführt werden. Vermeiden Sie „Do-it-yourself“-Lösungen, die keinerlei Überwachung und Anleitung erfordern. Auch bei Problemen wird man iallein gelassen. Es ist wichtig, dass der Ausgangszustand Ihrer Zähne von einem Zahnarzt beurteilt wird und eventuelle Probleme (Karies, Entzündungen etc.) vor der Behandlung behoben werden. DigiSmile wird Ihnen folgen, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir kümmern uns auch um die Haltungphase, um Ihnen ein langfristiges Ergebnis zu garantieren.

Was sind die Schiene? Es handelt sich um transparente kieferorthopädische Geräte zur Zahnausrichtung.

Wie viele Stunden muss ich die Schiene tragen? Sie sollten 22 Stunden am Tag getragen und entfernt werden, wenn Sie etwas essen oder trinken, das Farbe oder Zucker enthält (Cola, Saft, Kaffee, Bier, Wein...). Wasser kann bedenkenlos getrunken werden.

Was muss ich noch tun, um das Lächeln zu erreichen, das ich mir wünsche? Der Zahnarzt klebt Kompositelemente (Führungselemente) auf Ihre Zähne. Keine Sorge, sie sind nicht sichtbar, aber wenn Sie mit der Zunge über Ihre Zähne streichen, werden Sie sie spüren. Am Ende der Behandlung werden sie entfernt. Diese Führumgsdelemente sind wichtig, um die Zähne als Ganzes zu bewegen und sie nicht leicht zu neigen. Sie sind der Garant für Ihren Erfolg.

Warum mache ich monatliche Kontrollen beim Kieferorthopäden? Die Kontrolluntersuchungen werden digital stattfinden, müssen aber stattfinden. Sie machen wöchentlich Scans Ihrer Zähne und vereinbaren jeden Monat einen Termin mit unserem Spezialisten, um den Fortschritt der Behandlung zu überprüfen. Sie müssen nicht in die Arztpraxis ziehen, sondern die Praxis kommt zu Ihnen. Kontrollen sind notwendig. Eine kieferorthopädische Behandlung ist eine medizinische Behandlung und muss befolgt werden. Patienten, die allein gelassen werden, können gefährdet sein.

Werde ich Schmerzen haben? Nein, das werden Sie nicht, aber jedes Mal, wenn Sie die Schiene wechseln, spüren Sie einen neuen Druck auf Ihre Zähne.

Werde ich Schwierigkeiten beim Sprechen haben? Wie bei jeder kieferorthopädischen Behandlung gibt es in den ersten zwei Wochen eine Eingewöhnungsphase. Ihre Zunge wird merken, dass da etwas ist, aber Sie werden sich schnell daran gewöhnen und vergessen, dass Sie die Schiene haben.

Ist der erste Besuch mit Kosten verbunden? Unser Behandlungsplan ist kostenlos. Beim ersten Besuch beim Zahnarzt müssen Sie jedoch eine vollständige Untersuchung Ihrer Zähne durchführen und der Allgemeinzahnarzt wird prüfen, ob Sie Karies, Zahnfleischerkrankungen, Zahnreinigungsbedarf oder andere Probleme haben, die behoben werden müssen vor jeder kieferorthopädischen Behandlung gelöst werden. Sie zahlen nur für das, was Sie beim Zahnarzt entsprechend Ihren Bedürfnissen getan haben. Wenn Ihre Zahnsituation perfekt ist, erstellen wir einen Behandlungsplan und Sie besprechen ihn mit einem unserer Kieferorthopäden. Unsere kieferorthopädische Untersuchung und unser Behandlungsplan sind kostenlos.

Wie erfolgt die Zahlung? Sie können Ihre Behandlung in drei Raten bezahlen. Der Betrag wird von uns ohne Zinsen direkt gestundet. Sollten Sie weitere Raten benötigen, vermitteln wir Ihnen den Kontakt zu einem unserer Partner, der Ihnen monatliche Ratenzahlungen anbietet.

Wie kann ich DigiSmile kontaktieren, wenn ich während der Behandlung Fragen habe? Sie haben verschiedene Methoden Senden Sie eine E-Mail oder fordern Sie einen Termin an. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens steht nicht auf Ihrer Partnerpraxisliste. Kann ich mich bei ihm erkundigen? Selbstverständlich kann sich Ihr Zahnarzt, wenn er an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert ist, mit uns in Verbindung setzen und wir begleiten ihn dabei.

Übernimmt die Zahnversicherung die Behandlung? Ja, falls Sie über eine Zahnzusatzversicherung verfügen. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Versicherung zu wenden und mit ihr zu klären, ob die kieferorthopädische Behandlung in Ihrem Versicherungsschutz enthalten ist.

Wie viel kostet eine DigiSmile-Behandlung? Je nach Ihrem kieferorthopädischen Bedarf bieten wir zwei Varianten an: Option „Light“: 4'950 CHF und Option „Voll“: 6'950 CHF. Beides kann in drei Raten zinslos gezahlt werden. Wenn Sie weitere Raten wünschen, ist eine monatliche Zahlung zu einem geringen Zinssatz möglich. Wir vermitteln Ihnen den Kontakt zu unserem Finanzierungspartner.

Was ist im Fixpreis enthalten? Alles! Datenanalyse, Diagnose durch einen Kieferorthopäden, Behandlungsplanerstellung, Laborkosten, Ein- und Ausbau der Führungselemente, wöchentliche und monatliche Kontrollen, durch einen Facharzt, Ihr Terminkalender und Ihre Anfrage, alle Schiene (Behandlung, weitere Korrektur. und Haltung).

Woher weiß ich, ob ich für eine Behandlung in Frage komme? Der Zahnarzt kann dies bei der Erstuntersuchung für Sie klären. In jedem Fall können Engpässe, Abstände und Drehungen leicht behoben werden.

Wie soll ich anfangen? Rufen Sie eine Partnerpraxis an und vereinbaren Sie einen Termin. Oder haben Sie einen Zahnarzt Sie möchten die Behandlung mit ihm durchführen? Das ist großartig. Schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden uns mit ihm in Verbindung setzen.

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Kontaktieren Sie uns

Unsere Adresse

Spechtweg 1

4552, Derendingen (SO) 

Schweiz

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

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Informationen für die Zahnärzte

Lieber Kollege,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem System.
Dabei handelt es sich um ein von Zahnärzten und Kieferorthopäden entwickeltes Systeme zur kieferorthopädischen Zusammenarbeit zwischen Kollegen.
Wir bieten Praxen ohne festen Kieferorthopäden die Möglichkeit, ihr Behandlungsportfolio professionell zu erweitern und sicherer Weg. Wir bieten keine Do-it-yourself-Behandlungen an.
Wir sind Ärzte und arbeiten mit Ärzten zusammen. Der Patient steht immer im Mittelpunkt unseres Prozesses.
Wenn Sie Interesse an der Kieferorthopädie und an unserem System haben, können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen. Wir kommen zu Ihnen und erklären Sie im Detail den Ablauf und die tollen Vorteile, die wir Ihnen bieten.
Unsere Partnerärzte führen alle eine Zertifizierung durch und sind darauf geschult, eine perfekte Synergie und Kommunikation mit den Kieferorthopäden zu erreichen.
Wenn Ihre Praxis derzeit nicht mit einem Scanner ausgestattet ist, reden wir darüber! Auch aus diesem Grund können wir helfen.

Kontaktiere uns unter

digismile@digismile.ch

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